Sonntag, 29. Mai 2016

Leselaunen #3



Dies ist ein Projekt von NOVEMBERTOCHTER, indem es darum geht sein aktuelles Leseverhalten zu dokumentieren in Form eines Zustandsberichts.





AKTUELLES BUCH?

Wake up!
In den letzten Tagen habe ich nun einige Übeltäter, die schon seit Wochen auf meinem Schrank für angefangene Bücher liegen, beendet und möchte das nun auch mit den "Letzten" so handhaben.
Aus diesem Grund lese ich momentan ein sehr interessantes Buch über den Schlaf "Wake up!" und wie dieser doch so viele Bereiche beeinflusst, die man auf den ersten Blick so nicht vermuten würde... An sich trifft es genau mein Interessenfeld, aber da es zum Teil nun mal eher ein "wissenschaftliches Buch" ist, bedarf es zum Teil einer gewissen Motivation...




MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Nachdem ich nun drei Tage in der letzten Woche eine akute Lesekrise hatte, bin ich nun wieder vollkommen auf den Dampfer des Lesens aufgesprungen. Zum Glück - Ich habe mich schon ganz unnütz gefühlt...
Nun hoffe ich natürlich, dass dies auch erst mal so bleibt.

ZITAT DER WOCHE?

"Du erwartest von den Leuten, dass sie besser sind, als sie sind." - Margos Spuren, John Green
                                            
UND SONST SO?

Dadurch, dass in letzter Zeit so viele Klausuren anstanden, bin ich nun zum Stressabbau wieder vermehrt laufen gewesen und muss sagen, dass es mir damit doch mehr als gut geht. Somit möchte ich es doch gerne so beibehalten, jeden Tag ein bisschen Sport zu machen - egal in welcher Form. Bei so einem schönen Wetter juckt es mir momentan auch so in den Fingern, endlich wieder Schwimmen zu gehen. Natürlich habe ich auch mit Freude die Schwimm EM in London mitverfolgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen